In dem Wei­ter­bil­dungs­kurs Sty­ling in Düs­sel­dorf ent­wi­ckeln alle Teil­neh­me­rIn­nen eigene krea­tive Kon­zepte und rea­li­sie­ren im Anschluss die jewei­lige Bild­idee. Das Team unter­stützt bei Vor­be­rei­tung, Shoo­ting, Post Pro­duc­tion und Prä­sen­ta­tion. Theo­rie- und wei­tere Pra­xis­ein­hei­ten zum Thema Per­so­nal Sty­ling ergän­zen den Kurs.

Fazit der Teil­neh­me­rIn­nen:
„Beson­ders gefal­len hat mir der Kon­takt auf der per­sön­li­chen Ebene – es hat viel Spaß gemacht“

Es war die beste Ent­schei­dung, die­sen Kurs an der AMD zu absol­vie­ren. Mit dem Orga­ni­sa­to­ri­schen war ich sehr zufrie­den, ich hatte jeder­zeit Ansprech­part­ner bei Fra­gen.“

Die Inhalte bau­ten auf­ein­an­der auf – erst die Theo­rie und dann der Pra­xis­be­zug“


Foto: Simon Lei­pelt, Model: Danah / Model­pool, Hair/Make-up: Heidi Kin­caid